Techniken zum einschlafen schnell 2018

Posted on

Es war die Woche vor der Hochzeit meines besten Freundes, und meine Angst (Nerven plus Erregung) hatte epische Ausmaße erreicht. Ich habe nicht geschlafen, um es milde auszudrücken. Ein Teil davon hatte mit der Rede von der Ehrendame zu tun, die ich geben würde. Ich hatte Angst und konnte mein Gehirn nicht ausschalten, um nachts einzuschlafen.

Nach dem dritten Tag, in dem ich bis in die frühen Morgenstunden wach lag, gab ich ihr verlegen zu, dass ich zu nervös sei, um einzuschlafen, und sie – die Braut, die wie eine Babyschlappe die Woche vor ihrer eigenen Hochzeit schlief – erzählte mir von mir benötigt, um den “4-7-8” Atmungstrick zu versuchen.

Sie ist eine lizenzierte Wellnesspraktikerin, die  Meditation, Stress und Atemtechniken studiert , und sie sagte mir, dass es mein Leben verändern würde. Du atmest einfach vier Sekunden lang durch deine Nase ein, hältst sieben Sekunden lang den Atem an und atmest für acht Sekunden durch deinen Mund aus. Sie erklärte, dass die untersuchte Kombination von Zahlen eine chemische Wirkung auf unser Gehirn hat und meine Herzfrequenz verlangsamen und mich in dieser Nacht zum Schlafen bringen würde. “Es funktioniert”, sagte sie mir. “Es ist verrückt.”

Nun, da Sie wissen, wie man einschläft, finden Sie heraus,  wie man schläft  und  einen Albtraum-freien Schlaf hat .

Diese Geschichte wurde ursprünglich zu einem früheren Zeitpunkt veröffentlicht und seitdem aktualisiert. 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.